Gewicht verlieren

Du nimmst nachhaltig ab und wirst fitter: In meinem Personal Training verwende ich wissenschaftlich getestete Geräte und Methoden, mit denen das Abnehmen in kurzer Zeit und ohne JoJo-Effekt gelingt.

Das Training wirkt effektiv, benötigt nur wenig Zeit und ist nur mäßig anstrengend. So gelangst du schnell und einfach zu deinem Traum-Körper!

Muskelaufbau

Wer regelmäßig Krafttraining betreibt, tut seiner Gesundheit einen riesigen Gefallen: Der Körperfettgehalt wird reduziert, du erhältst mehr Energie und Ausdauer, du schläfst besser. Aber auch dein Immunsystem wird verbessert und dein Alterungsprozess verlangsamt. Deine Knochen und Gelenke werden gesünder und du fühlst weniger Stress. Ich stelle dir gerne dein optimales Personal Training zusammen!

Training gegen Rückenschmerzen

Rückenschmerzen müssen nicht zum Alltag gehören! Ich habe ein spezielles zeitoptimiertes Ganzkörper-Personaltraining entwickelt, das eine Kombination aus effizientem EMS-Training, Yoga und Pilates darstellt.

Damit behebe ich wirkungsvoll alle Verkürzungen der Muskulatur und sorge dafür, dass du eine bewegliche, schmerzfreie Wirbelsäule erhältst.

Hula-Hoop Training

Vielen ist der Hula-Hoop-Reifen noch aus ihrer Kindheit in Erinnerung geblieben. Hula-Hoop ist jedoch nicht mehr nur ein beliebtes Sportspiel für Kinder, sondern eine neue Möglichkeit effektiv und spaßbringend die Ausdauer zu verbessern und die Muskelkraft zu trainieren.

Der Vorteil: Es macht viel Spass, verbrennt bis zu 600 Kalorien, bringt das Herz in Schwung und stärkt den Kreislauf.